Notar Dr. Tobias Genske

Notar Dr. Tobias Genske ist gebürtiger Sachsen-Anhaltiner und studierte in Göttingen Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre. Seine Referendarzeit absolvierte er unter anderem beim Landgericht Berlin, beim Bundesministerium der Finanzen und bei einer international agierenden Anwaltssozietät in Sydney, Australien. Nach seiner Referendarzeit arbeitete er als Rechtsanwalt in einer größeren Rechtsanwaltskanzlei in Berlin. Dr. Tobias Genske wurde im April 2009 zum Notarassessor im Freistaat Thüringen ernannt, übernahm mehrere Notarvertretungen sowie eine Notariatsverwaltung und fungierte zweieinhalb Jahre als Geschäftsführer der Notarkammer Thüringen. Notar Dr. Tobias Genske ist Prüfer im 1. juristischen Staatsexamen. Mit Wirkung zum 01. November 2014 wurde er zum Notar mit Amtssitz in Erfurt ernannt. Seit diesem Zeitpunkt übt er dieses Amt in Sozietät mit Notar Peter Janecek aus.